Es gibt viel zu erzählen!

Herzlich willkommen im VDI-Blog

Herzlich Willkommen auf „unserer Seite“.

Denn über den VDI, Deutschlands größte Interessenvertretung von Ingenieuren, gibt es viel zu erzählen und zu erfahren. Darüber möchten wir mit vielen Menschen reden:

Was unsere 150.000 Mitglieder sich jeden Tag so einfallen lassen, um unsere Welt ein bisschen besser zu machen.

Welche Partnerunternehmen bei uns aktiv sind und welche Köpfe hinter den kleinen und großen Entwicklungen unserer Tage stecken.

Wir zeigen was es in unserer Welt Neues gibt und wo wir auf Messen, Vorträgen und Veranstaltungen vor Ort unterwegs sind.

Und natürlich findet sich hier auch all das, was den VDI so einzigartig und in vielerlei Hinsicht zum begehrten Qualitätsgaranten macht. Seit 1856.

Viel Vergnügen.

Bild: VDIDr.-Ing. Willi Fuchs ist seit Mai 1999 Direktor und geschäftsführendes Präsidiumsmitglied des VDI sowie Herausgeber der VDI nachrichten. Er wurde 1957 geboren und studierte allgemeinen Maschinenbau an der Universität Siegen, an der er 1986 promovierte. Dr. Fuchs ist Mitglied mehrerer Aufsichtsratgremien und Ehrenpräsident der FEANI.

Kommentare & Pingbacks

6 Gedanken zu “Herzlich willkommen im VDI-Blog

  1. Wir bei Haas Schleifmaschinen freuen uns, dass das VDI-Team jetzt auch unter die Blogger gegangen ist. Wir wünschen viel Erfolg und einen anregenden Austausch. Aus eigener Erfahrung mit unserem http://www.schleifblog.de kann ich sagen, dass ein Blog gerade im Technik-Bereich ein lohnendes Medium ist und Freude macht!
    Viele Grüße aus Trossingen

  2. Ich finde Ihren Blog sehr gelungen! Das Desing ist toll und übersichtlich, Kompliment! Ich freue mich schon auf viele spannende Beiträge des VDI!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*